Am Sonntag, den 17.12.2017 laden wir Euch mit Euren Familien & Hunden zu unserem jährlichen Weihnachtsspaziergang um 11 Uhr in Krumstedt ein. Wir treffen uns zu einem 1-1,5-stündigen Spaziergang mit den Hunden und laufen vom Hundeplatz aus los. Der Spaziergang ist kontrolliert, d.h. die Hunde bleiben angeleint.
Wer möchte, bringt für ein anschliessendes Beisammensein Warmgetränke, Kekse, o.ä. mit, damit wir es uns gut gehen lassen können.
Hunde, die das gemeinsame Spiel unter Artgenossen schätzen und verstehen, dürfen dann sehr gerne ausgelassen toben. Bislang haben wir es so gehalten, dass die Großen sowie die Kleinen dafür ausreichend Gelegenheit bekommen.
Wir freuen uns auf VIEEEEELE Hunde mit ihren Menschen und eine schöne gemeinsame Zeit zum Ausklang des Jahres
Wir freuen uns sehr auf Eure zahlreichen Anmeldungen. Sagt einfach zu und gebt uns eine Personen- und Hundezahl mit an.

Schnellkontakt

Kathrin Gertz

Hauptstr. 45
25712 Hochdonn

Tel.: 04825-903384
Mob: 0160-3684336

Email schreiben